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KoGIs-Zusatzmodul: Projekte
Ohne Termin!
Buchung über das Mitarbeiterportal oder die Anmeldebögen des Senators für Finanzen
Mit dem Projektmodul können Sie Projekte auf Ihrem Internetauftritt einpflegen und verwalten. Die Projekte werden automatisch nach Datum sortiert in übersichtlicher Form dargestellt. Ein Navigator ermöglicht eine detaillierte Suche mit Hilfe von Filtern.
Folgende Themen werden erarbeitet:
- Projektmodul einrichten
- Projektübersicht einrichten
- Projektarchiv einrichten
- Projektsuche einrichten und gestalten
- Projektmodul verwenden
Der Kurs richtet sich an Chefredakteure sowie Autoren/Redakteure der Dienststellen, die bereits eingehend mit dem KoGIs-Baukastensystem vertraut sind und den Internet- oder Intranetauftritt unter Nutzung des Zusatzmoduls Projekte erweitern wollen.
Zielgruppe(n)
Redakteurinnen und Redakteure der KoGIs-Internetauftritte, Chefredaktionen und Administrationen der KoGIs-Internetauftritte
Termine
Dieser Kurs ist noch nicht terminiert!
Bitte melden Sie sich dennoch übers MiP oder über den Anmeldebogen zu IT-Veranstaltungen der Senatorin für Finanzen (siehe auch weiterführende Informationen) an. Sobald dort genügend Anmeldungen vorliegen, wird ein Kurs eingerichtet. Wir informieren Sie, sobald der Termin fest steht.
Uhrzeit
00:09 -
00:10
Uhr
Bemerkungen
Der vorherige Besuch des Kurses "Umgang mit dem KoGIs-Baukastensystem" (7401, früher 7411) ist erforderlich.